• Jobs Job bei Nexiga GmbH

Junior Sales Manager (m/w)

Nexiga GmbH

Bonn

Bonn

Junior Sales Manager (m/w) Nexiga GmbH Bonn Du arbeitest abschlussorientiert und reagierst flexibel auf neue Herausforderungen; Du hast ein Studium der Betriebswirtschaft mit Fokus Marketing/Vertrieb oder ein Studium der Geografie absolviert; Du nimmst die Dinge gerne auch selbst in die Hand.

Komm In Unser Team Unsere Mission: Als Einer Der Marktführer Im Geomarketing Sind Märkte Und Zielgruppen Unser Jagdrevier Seit 35 Jahren Arbeiten Wir Erfolgreich Und Branchenübergreifend Für Namhafte Unternehmen Und Erarbeiten Für Diese Die Passende Lösung Zu Allgemeinen Als Auch Individuellen Fragestellungen Unser Gesamtes Team Besteht Aus Geographen Softwareentwicklern Und Projektmanagern Sowie Den Abteilungen Marketing Und Sales Um Unser Unternehmen Noch Weiter Voranzubringen Suchen Wir Ab Sofort Dich Als Motivierten Junior Sales Manager (m/w) Vollzeit Bonn #das Erwartet Dich Dein Profil: Du Arbeitest Abschlussorientiert Und Reagierst Flexibel Auf Neue Herausforderungen Du Hast Ein Studium Der Betriebswirtschaft Mit Fokus Marketing/vertrieb Oder Ein Studium Der Geografie Absolviert Du Bist Ein Vertriebstalent Und Gehst Individuell Auf Unsere Kunden Ein Du Bist Ein Kontaktfreudiger Mensch Mit Einer Großen Portion Eigenmotivation Du Nimmst Die Dinge Gerne Auch Selbst In Die Hand Du Bist Reisefreudig Und Nimmst An Veranstaltungen Messen Und Kongressen Teil Du Bist Selbstständig Und Führst Auch Mal Im Alleingang Workshops Durch Du Bringst Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Mit Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Ein Erwachsenes Unternehmen Mit Offener Kommunikationskultur Flache Hierarchien Und Gutem Betriebsklima Ein Offenes Ohr Für Deine Ideen Einen Hohen Grad An Eigenverantwortung Und Freiraum Zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit Einen Zentralen Standort Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Wenn Dieser Job Wie Für Dich Gemacht Ist Bewirb Dich Bei Uns Unter Bewerbung@com Bitte Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Gehaltswunsches Und Füge Bitte Deinen Lebenslauf Und Deine Zeugnisse Bei Falls Du Noch Fragen Hast Melde Dich Gerne Bei Uns Wir Freuen Uns Dich Bald Kennenzulernen Junior Sales Manager (m/w) Du Arbeitest Abschlussorientiert Und Reagierst Flexibel Auf Neue Herausforderungen Du Hast Ein Studium Der Betriebswirtschaft Mit Fokus Marketing/Vertrieb Oder Ein Studium Der Geografie Absolviert Du Nimmst Die Dinge Gerne Auch Selbst In Die Hand Bonn

Web-Entwickler (m/w) GIS / BIG DATA
   Nexiga GmbH (Bonn)

Junior Sales Manager (m/w)
   Nexiga GmbH (Bonn)

Senior Sales Manager (m/w)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Berlin)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)